#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden in der Nacht verdreht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden in der Nacht verdreht

    Liebes Onmeda-Team,

    ich hätte eine Frage:
    Heute morgen bin ich aufgewacht, meine Unterhose war irgendwie sehr eng und hat eingeschnitten und der linke Hoden ist irgendwie auch nach rechts hinübergehangen.
    ich habe dann von oben die beiden Hoden wieder gerichtet und bin doch leicht verunsichert.
    Kann da viel paddiert sein?
    Ich meine ein leichtes Zieghen im linken Hoden zu spüren, das habe ich ca. 1-2 x im Jahr, laut Urologen von der Wirbelsäule ausgehend (normalerweise ist es aber beidseitig).
    Ansonsten sind die Hoden unauffällig, gut tastbar und nicht erhärtet.

    Ein befreundeter Medizinstudent hat einen Blick drauf geworfen und meint ich sei verrückt, weil bei möglicher Verletzung würde ich viel stärkere Schmerzen haben. Er meint, ich solle es vergessen.

    Aber was soll ich jetzt tun?


  • Re: Hoden in der Nacht verdreht

    Ich würde sagen, daß der Medizinstudent wohl Recht hat!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hoden in der Nacht verdreht

      Vielen Dank. :-)
      Das beruhigt mich sehr.

      Kommentar

      Lädt...
      X