#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Sehr geehrter Herr Dr. Langenfeld,

    Ich hätte noch eine kurze Frage und zwar, woran liegt es, dass das Glied bei mir jetzt im volleregierten Zustand auf dem Bauch liegt, statt wie zuvor steht und gehalten wird. Sind das die Bänder oder Muskeln, die davor zuständig sind. Laut Aussage der Ärtze sollen die Ligamente anscheinend doch in Ordnung sein, allerdings ist mein Glied auch von der Natur aus ziemlich dick, was sie nicht beurteilen konnten und damit halt auch schwer, was aber vor dem Unfall ohne Probleme gehalten werden konnte.


    mfg tarip


  • Re: Frage

    Das kann ich Ihnen leider nicht sagen, da ich den Befund zuvor und auch aktuell nicht kenne.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Frage

      Ja ich meinte allgemein, was dafür zuständig ist, dass der Penis steht. Bänder, Muskeln oder auch Nerven? Ich spüre absolut gar nichts mehr beim Orgasmus

      Kommentar


      • Re: Frage

        helfen PDE5 Hemmer? hab noch Cialis daheim oder was würden sie empfehlen, um die Regeneration der Nerven voranzutreiben?

        Kommentar



        • Re: Frage

          1. Muskeln und Bänder
          2. Ja

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Frage

            Vielen herzlichen Dank


            liebe Grüße

            Kommentar

            Lädt...
            X