#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gereizte Schleimhaut Harnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gereizte Schleimhaut Harnröhre

    Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    ich hatte Sie bereits in einem anderen Thread angeschrieben. Meine Harnröhren Schleimhaut ist wohl etwas gereizt. (manchmal sieht die Harnröhre auch etwas gerötet aus)
    Schmerzen habe ich keine, weder beim wasserlassen, noch danach. Schmerzen bestehen auch nicht beim Samenerguss, nur danach fühlt es sich teilweise etwas gereizt an, aber ich würde es nicht als schmerzhaft bezeichnen.
    Ich habe mehrere Untersuchungen auch als Privatleistung veranlasst:
    - Harnröhrenabstrich = negativ
    - 3x Urinuntersediment = negativ
    - 3x Urinuntersuchung auf Bakterien = negativ
    - 2x Ejakulatuntersuchung auf Bakterien = negativ
    - Blutuntersuchung ebenfalls tip-top
    - Blase entleert sich nach wasserlassen komplett
    - Uroflow zeigte zwar an, das mein Flow etwas stärker sein könnte, allerdings ist er nicht auffällig. (max Flow 23 - Kurve auch ok)

    Ultraschalluntersuchungen ergaben ebenfalls unauffällige Blase, Prostata, Nieren.

    STD's kann ich ausschließen, da ich noch nie GV hatte und bisher nur SB hatte.

    Bakterien scheinen also nicht für das "Problem" verantwortlich zu sein.

    Haben Sie eine Idee, warum sich die Harnröhre etwas gereizt anfühlt (wie gesagt schmerzfrei), wenn es nicht durch Bakterien verursacht wird.

    Ich danke Ihnen - und keine Angst, ich werde dieses mal keinen Fragenmarathon starten!

    Vielen Dank!
    NandoG


  • Re: gereizte Schleimhaut Harnröhre

    Untersuchungen haben ja eine Infektion hinreichend sicher ausgeschlossen. Ich würde das Befinden also ignorieren.... viel trinken ist gut!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X