#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisvenenthrombose, Verletzung Schwellkörper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penisvenenthrombose, Verletzung Schwellkörper

    Hallo,

    Seit guten 7 Wochen nun schon, leide ich lt. Aussage meines Urologen an einer Penisvenenthrombose und es kann sein das mein Schwellkörper leicht verletzt wurde.

    Bekam Heparinsalbe, Verzicht auf Sex.

    War vor 2 Wochen nochmals bei der Kontrolle, keine Besserung der Thrombose und habe nun zusätzlich zu einen gelegentlichen dumpfen Schmerz am Penisansatz


  • Re: Penisvenenthrombose, Verletzung Schwellkörper

    Mein Text wurde abgeschnitten

    Kommentar


    • Re: Penisvenenthrombose, Verletzung Schwellkörper

      Solche Thrombosen machen allenfalls geringe Beschwerden. Eine spezielle Therapie ist meist nicht erforderlich.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Penisvenenthrombose, Verletzung Schwellkörper

        Mein Text wurde abgaschnitten! o.a. Raubt mir mittlerweile den Schlaf, ich kann nicht mehr Nicht saran denken - was ist wenn es nicht besser wird bzw. ich vielleicht so was wie IPP hab??? Am Mittwoch hole ich eine zweite Meinung eines Urologen ein, aber hat hier wer Erfahrung mit sowas? Wie lang dauert es, bis ich eine Besserung sehe? Ich sags Euch, des macht mich richtig fertig

        Kommentar



        • Re: Penisvenenthrombose, Verletzung Schwellkörper

          Nach 3-6 Wochen ist es zumeist gut!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Penisvenenthrombose, Verletzung Schwellkörper

            Danke für die rasche Rückmeldung! Jetzt hab ichs mit dem Texten auch heraussen Kann man sagen wie lang so etwas dauern kann?

            Kommentar


            • Re: Penisvenenthrombose, Verletzung Schwellkörper

              hallo nochmal, löst sich diese Thrombose schleichend auf oder auf einmal? Daanke nochmal! lG

              Kommentar



              • Re: Penisvenenthrombose, Verletzung Schwellkörper

                schleichend.

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar

                Lädt...
                X