#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mykosert Creme und Kondome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mykosert Creme und Kondome

    Hallo,

    ich habe eine leichte Pilzinfektion im Genitalbereich gehabt, die ich mit mykosert behandle. Die Creme ist bald aufgebraucht und ich denke, ich brauche die Behandlung auch nicht fortsetzen.

    In der Packungsbeilage steht:
    Bei gleichzeitiger Anwendung von Latexprodukten (z.B. Kondomen, Diaphragmen) kann es wegen der enthaltenen enthaltenen Hilfsstoff e (Stearate, Paraffi n) zur Verminderung der Funktionsfähigkeit und damit zur Beeinträchtigung der Sicherheit dieser Produkte kommen.

    Jetzt frage ich mich, wie lange nach Beendigung der Anwendung das anhält? Ist nach 24 Stunden der Wirkstoff von der Haut verschwunden? Über was für einen Zeitraum muss ich nachdenken?

    Vielen Dank, im Voraus.


  • Re: Mykosert Creme und Kondome

    Wenn der Wirkstoff nicht mehr da ist, sollte auch kein Problem mehr sein.... am besten den Apotheker fragen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld ,lko90

    Kommentar

    Lädt...
    X