#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Bereich Hoden/Oberschenkel/Wade (Rechtes Bein)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Bereich Hoden/Oberschenkel/Wade (Rechtes Bein)

    Hallo,
    ich habe seit gestern sehr starke schmerzen in meiner Wade und in meinen Oberschenkel.
    Ich habe mich gestern etwas gebückt um die Spülmaschine zu entleeren und danach kam wie ein Blitz ein starker schmerz in meiner Wade und im Oberschenkel. Die schmerzen sind meistens in der Wade und nur im liegen sind die im Oberschenkel. Die schmerzen im Hoden sind immer nur ein leichtes stechen, was aber auch nach einer Zeit Angst macht.
    Ich hatte vor 2 Wochen einen Hexenschuss. Kann es vielleicht daran liegen?

    Ich war auch schon im Krankenhaus und es wurde mir gesagt, dass es eine Muskelverspannung ist. Leider kann ich mich mit dieser Diagnose nicht anfreunden, weil es sich nicht nach einer Muskelverspannung anfühlt.

    Danke schon mal im voraus für die antworten.


  • Re: Schmerzen im Bereich Hoden/Oberschenkel/Wade (Rechtes Bein)

    Beides ist möglich.... lässt sich hier kaum differenzieren!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X