#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roter Streifen auf Penisoberseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roter Streifen auf Penisoberseite

    Hallo,

    ich bin neu hier und hoffe in diesem Bereich des Forums mit meiner Frage richtig.

    Ich bin 32 Jahre alt und hatte bisher keine besonderen Krankheiten oder sonstiges. Heute morgen bemerkte ich auf der Oberseite meines Penis einen roten Streifen. Schmerzen habe ich keine. Es fühlt sich nur bisschen seltsam an.

    Ich habe es mal gezeichnet damit man es sich besser vorstellen kann. Bitte entschuldigt meine bescheidenen Malkünste.

    Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

    Zeichnung:
    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1507840057.png


  • Re: Roter Streifen auf Penisoberseite

    Hat es einen Grund weßhalb alle Fragen beantwortet werden - bis auf meine?

    Meine Frage ist ernst gemeint.

    Kommentar


    • Re: Roter Streifen auf Penisoberseite

      Auch ihre Frage soll natürlich werden:
      aus dem Bild kann man leider keine Vermutung ableiten. Es wäre wohl das Beste, wenn sie sich bei einem Arzt vorstellen, wenn es nicht spontan durch die Behandlung zum Beispiel in Bepanthen-Salbe besser werden sollte.
      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X