#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzhafte Schwellung am Schwellkörper (Penis) nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzhafte Schwellung am Schwellkörper (Penis) nach GV

    Hallo

    Hatte vor 4 Tagen ungeschützten Analverkehr

    Plötzlich hat es während dem AV an meinem Penis total gebrannt, dass ich aufhören musste.

    Hab geschaut und mein Penis bzw. der Schwellkörper war an der Seite mega angeschwollen und dick.

    Diese Schwellung ging 3 Tage lang und war sehr sehr schmerzhaft beim berühren und hat gebrannt und war leicht feucht.

    Am 4. Tag war alles weg.

    Nun zu meiner Frage: was könnte das gewesen sein?

    Syphilis denke ich nicht, denn da entsteht ja erst nach einer gewissen Zeit eine Schwellung die aber nicht schmerzhaft ist.

    Zur Info wenn es evtl wichtig ist: die Person war im Analbereich nicht gespült und beim AV war schon relativ viel Kot an meinem Penis und wir hatten Sex ohne Gleitmittel


  • Re: Schmerzhafte Schwellung am Schwellkörper (Penis) nach GV

    Kann ich so nicht klären und hab auch so keine Idee, die zu der Beschreibung passt.

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzhafte Schwellung am Schwellkörper (Penis) nach GV

      Werde ich tun.
      Aber Syphilis schließen Sie aus oder?

      Kommentar


      • Re: Schmerzhafte Schwellung am Schwellkörper (Penis) nach GV

        Ohne Befund und via Internet schliesse ich nie etwas aus.!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X