#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel unter der Haut über Penisansatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel unter der Haut über Penisansatz

    Hallo,

    ich habe einen Knubbel unter der Haut direkt über dem Penisansatz. Ich habe den seit einer Woche und anfangs war er schmerzhaft, jetzt nur wenn man draufdrückt. Es fühlt sich an wie eine Kugel unter der Haut. Er befindet sich direkt oberhalb des Penisansatz unter der Haut. Was kann das sein?


  • Re: Knubbel unter der Haut über Penisansatz

    Gestern auf diesem Wege schlecht beurteilt werden. Eine urologische Untersuchung ist hier sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X