#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ligamente Muskeln?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ligamente Muskeln?

    Hallo, Mein Penis kann sich von alleine nicht mehr aufrichten, sondern bewegt sich bei erregung nach rechts und bleibt auf dem Oberschenkel liegen. In diesem Zustand ist er auch noch sehr weich. Nur wenn ich ihn dann auf den Bauch bewege kann ich eine volle Erektion erreichen. Außerdem hängen meine Hoden viel tiefer und bewegen sich bei Wärme, Kälte nicht mehr. Was ist denn dafür zuständig, dass sich der Penis nach oben bewegen kann so wie es vor meinem Dehnunfall der Fall war. Muskeln oder Bänder?

    lg


  • Re: Ligamente Muskeln?

    Das kann verschiedene Ursachen haben.... Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X