#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Phimose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Phimose

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    Könnte bei mir eine Vorhautverengung vorliegen? Penis ist oft leicht verhärtet, schmerzt und wirkt gerötet sowie die Eichel nach Belastung taub und trocken. Außerdem spüre ich ein Engegefühl und die Vorhaut lässt sich schwer zurückziehen sowie wenn sie eregiert zurückgezogen ist nur unter großem Aufwand wieder über die Eichel bewegen. Hier ein Bild wie es im eregierten Zustand aussieht: https://picload.org/view/dgdocgra/21..._1090.jpg.html


    mfg


  • Re: Phimose

    Es kommt auch im nichteregierten Zustand zu einer Verbiegung und Einschnürung, weil sich dann die Vorhaut staut

    Kommentar


    • Re: Phimose

      Ein Bild ist nicht zu sehen....


      Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Phimose

        https://picload.org/view/dgdcoiir/21..._1090.jpg.html

        Kommentar



        • Re: Phimose

          müsste jetzt gehen

          Kommentar


          • Re: Phimose

            klar war das Bild nicht zu sehen weil sie ewig brauchen zum antworten und dann lösch ich das

            Kommentar


            • Re: Phimose

              Ich sehe nicht eindeutig eine Phimose, die sich aber in der Falte verbergen kann...Zudem sehe ich eine Balanitis ..... eine reale Untersuchung kann das ggf. besser klären.

              Nur mal dazu:
              "klar war das Bild nicht zu sehen weil sie ewig brauchen zum antworten und dann lösch ich das"

              Ihr Anspruch ist etwas "daneben" Sie haben am SONNTAG um 14:14 Uhr geschrieben und von mit am Montag 9:38 eine Antwort bekommen......
              Ich habe auch mal Freizeit und auch noch einen Job und bin hier nicht im 24 Stunden Live Chat!

              Mit freundlichen Grüßen

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Phimose

                Danke und tut mir Leid bin etwas gestresst zur Zeit. Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es denn für eine Balanitis? Nehme zur Zeit Antibiotika vom Arzt verschrieben aber die helfen nicht dagegen. Bepanthen hat etwas geholfen allerdings war die Balanitis nach dem Absetzen wieder vorhanden. Das ganze geht jetzt schon seit ca 8 Monaten

                Kommentar


                • Re: Phimose

                  Versuchen Sie mal:

                  Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).


                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar


                  • Re: Phimose

                    In der Apotheke hatten sie nur normale Betaisadonna die hab ich jetzt genommen. Ist das okay?

                    liebe Grüße

                    Kommentar



                    • Re: Phimose

                      Danke für den Rat. Jetzt kann ich die Vorhaut wieder leichter zurückziehen ohne Schmerzen, weil es sich geschmeidiger anfühlt. Schmerzen und massive rote Punkte sind aber noch vorhanden. Das Glied ist auch oft eiskalt und feucht hängt dies auch mit der Balanitis zusamm? fühlt sich und ist auch so kalt genässt. Die Hoden sind auch davon betroffen, was mir komisch erscheint.

                      Kommentar


                      • Re: Phimose

                        Einige Tage Zeit sollten Sie sich schon nehmen!

                        Lieben Gruß

                        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                        Kommentar


                        • Re: Phimose

                          wie lange soll ich die Salben nehmen? und danach noch etwas zur Pflege oder ist diese schon enthalten? lg

                          Kommentar


                          • Re: Phimose

                            Je nach Befund 2-10 Tage. Pflege in der weissen Salbe enthalten. Intel der braunen Salbe reduzieren, je besser es wird!

                            Lieben Gruß

                            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                            Kommentar


                            • Re: Phimose

                              Nochmal eine andere Frage. Habe alles untersuchen lassen zwei MRTs gemacht. Bei dem einen Mrt meint der Arzt das ligamentum wär gerissen, bei dem andefen meinte der andere Arzt es wär nicht so. Das Glied kann allerdings nicht mehr wie zuvor dem unfall gerade stehen sondern liegt bei voller Erektion immer auf dem Bauch
                              ​​​​​Der Winkel geht auch nur knapp über den Bauch. Ist demnach deutlich verändert. Kann das auch einen anderen Zusammenhang haben ? Vorallem im oberen Bereich der Verletzung ist der Pebis auch instabiler und neigt sich deshalb auch nach unten. Ausleihern kann da ja nichts soweit ichs verstanden hab, aber man muss auch sagen, dass der Unfall massiv gewaltvoll erfolgte. Liebe Grüße


                              Kommentar


                              • Re: Phimose

                                MRTs sind echt verschwendetes Geld..... da es ohnehin keine Therapiekonsequenz gibt! Monographisch ist es mit einem guten Gerät auch zu sehen!

                                Lieben Gruß

                                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X