#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhre brennt ohne Befund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnröhre brennt ohne Befund

    Hallo!

    Mein Harnröhre brennt seit etwa Samstag. Interessanter weise aber nicht immer sondern nur hin und wieder und mal stärker mal schwächer. Sie brennt auch nicht während dem Wasserlassen, im Gegenteil, wenn sie brennt und ich aufs WC gehe empfinde ich es als angenehm.
    Ich war deshalb am Dienstag schon beim Urologen und wurde komplett durchgecheckt. Der Urin war vollkommen ok und Ultraschall und Prostata ebenfalls.
    Hat jemand eine Idee woran das sonst liegen könnte bzw. was ich dagegen tun könnte. Kann es sein, dass die Harnröhre so lange gereizt ist? Habe am besagten Samstag nämlich selbst Hand angelegt und würde fast behaupten, dass ich es seit dem habe, bzw. nachdem ich danach am WC war. Vielleicht braucht es nur so lange tum heilen?
    Bin für Tipps dankbar!

    MfG


  • Re: Harnröhre brennt ohne Befund

    Schwer zu bewerten.... Urin jedenfalls hell halten (viel trinken).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X