#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prstatitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prstatitis

    Guten Morgen,
    Ich habe seit mehr als 2 Jahren Prostatitis und Unmengen Antibiotika genommen. Auch über längere Zeiträume (2 Monate Levofloxacine). Seit einem viertel Jahr nehme ich kein AB mehr (Leukozyten sind bei 5). Die Schmerzen sind schon besser geworden, allerdings immer noch nicht weg. Insbesondere die Errektile Dysfunktion macht mir zu schaffen (Die blauen Pillen helfen überhaupt nicht).
    Wie lange kann das dauern? Das macht einem enorme Angst! Wird das überhaupt jemals wieder?


  • Re: Prstatitis

    Ich kann das so und allgemein nicht beantworten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X