#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen und leichtest Zwicken an der Eichel, HILFE ich will in den Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen und leichtest Zwicken an der Eichel, HILFE ich will in den Urlaub

    Hallo, ich fahre Montag in den Urlaub.

    Leider habe ich seit 5 Tagen ein Problem, wenn ich Wasser lasse habe ich fast immer ein Brennen in der Eichel. Ich war letztes Wochenende sexuell sehr Aktiv, allerdings nur mit Kondom oder halt mit der Hand. Am Montag und Dienstag danach war meine Vorhaut ziemlich geschwollen und ich verspürte ein Brennen beim Wasser lassen, von Mittwoch bis heute habe ich nur noch das Brennen und Zwicken auf der Eichel. Mir ist allerdings auch aufgefallen, dass aus mein Penis etwas Flüssigkeit kommt, er ist dauerhaft feucht und es hat die Konsistenz wie Wasser. Das ist aber wirklich minimal, verursacht nicht mal einen Tropfen auf der Boxershorts.

    Ich hatte Donnerstag probiert einen kurzfristigen Urologen Termin zu bekommen leider vergeblich. Da ich nächste Woche Montag in den Urlaub fliege, möchte ich gerne noch einen Rat haben was ich machen kann oder ob ich doch lieber sicherheitshalber ins Krankenhaus einmal fahren sollte.

    Nur zur verständis also ich krümme mich nicht vor schmerzen, es ist einfach nur etwas Unangenehm und ich möchte nicht im Ausland ins Krankenhaus gehen müssen. Leider hat sich noch nix wirklich gebessert bis auf die Schwellung, deshalb bin ich sehr verunsichert.

    Danke für eure Hilfe
    Gruß


  • Re: Brennen und leichtest Zwicken an der Eichel, HILFE ich will in den Urlaub

    Schwer zu sagen..... Wenn Wärme, Ibuprofen und viel Trinken nicht helfen.... brauchen Sie vielleicht doch eine antibiotische Therapie.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Brennen und leichtest Zwicken an der Eichel, HILFE ich will in den Urlaub

      Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langfeld,

      Ich war heute sicherheitshalber in der Notfall Ambulanz, dort wurde ein Harnwegsinfekt festgestellt (nach einer Urin probe) ich habe jetzt ein Antibiotikum Fosfomycin Aristo 3000mg bekommen. Der Arzt meinte das es nach 2-3 Tagen komplett verschwunden wäre. Ich hoffe er hat recht das würde mir den Urlaub retten.

      Gruß

      Kommentar


      • Re: Brennen und leichtest Zwicken an der Eichel, HILFE ich will in den Urlaub

        Ich hoffe für dich, dass es weg geht! Wie lange musst du denn das AB nehmen?? Ist etwas komisch Fosfomycin wird hauptsächlich bei Frauen verwendet! Würde dir gesagt ob Bakterien gefunden wurden oder nur Entzündungszeichen?

        dadurch das bei Männern häufig die Prostata befallen ist, wird meistens eher mit 20 Tagen behandelt, da es bei Männern einen einfach harnwegsinfekt eigentlich nicht gibt...

        icj drücke die Daumen & schönen Urlaub

        Kommentar


        Lädt...
        X