#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhärtung am Penisschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhärtung am Penisschaft

    Hallo, ich habe eine Frage.

    Ich bin 24 Jahre alt und spüre am oberen Teil des Penisschafts eine Verhärtung, die sich insbesondere im erigierten Zustand wie ein Reiskorn unterhalb der Penishaut anfühlt. Sichtbar ist allerdings überhaupt nichts. Es ist auch nichts verfärbt oder sonstiges. Es ist nur ein länglicher Knubbel, den man auch im normalen Zustand etwas spürt allerdings nicht so stark wie im Erigierten. Mein Penis ist auch gerade und nicht gekrümmt. Muss ich mir Sorgen machen?

    Vielen Dank für Informationen.


  • Re: Verhärtung am Penisschaft

    Ich kann das auf diesem Wege zwar nicht sicher sagen. Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X