#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frenulum breve nachsorge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frenulum breve nachsorge

    Guten Tag alle zusammen.

    ich hatte am Freitag meine vorhautbändchen verlängerung. Die op verlief gut dauerte 10.min und ich hatte keinerlei schmerzen. Hab einen verband drum bekommen (meine eichel ragte zur hälfte raus was ich sehr komisch fand).
    am selben Tag hatte ich noch ziemlich schmerzen weil meine eichel offen stand und das nicht gewohnt war. Mein arzt meinte ich soll den verband am sonntag (heute) abnehmen und duschen gehen. Dann würden sich auch die fäden lösen?
    ​​​​​​leider war ich aufgrund der nächtlichen erektion gezwungen den abend abzunehmen. Der verband ist komplett über meinen penis gerutscht und die vorhaut war über der eichel. Hatte keine schmerzen an dem tag selbst als ich den verband der zum teil in der vorhaut hing abmachte. Heute würde ich gerne mal wieder duschen und die wunde wenigstens ein bisschen reinigen. Jetzt zwickt es aber schon sehr wenn ich die vorhaut minimal zurück ziehe und ganz trauen tu ich mich da auch nicht. Zumal ich es komisch finde das der arzt meinte die fäden würden sonntag rausgehen. ( überall im internet steht die sollen erst nach 10 tagen raus?).
    ist es okay wenn ich die vorhaut heute noch drüber lasse und das ganze morgen meinem urologen zeige? Weiß leider nicht wies da unten aussieht und kamilenbad ist auch nicht möglich weil keine apotheke am wochenende auf hat.

    vielen dank schonmal für die antworten


  • Re: Frenulum breve nachsorge

    Abwarten - Baden Cremen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X