#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden "upside down"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden "upside down"

    Guten Morgen,

    ich hatte gestern Abend vor dem zu Bett gehen bemerkt, dass mein rechter Hoden mit seiner Oberseite unten liegt. Ich habe an der rechten Seite einen kleinen "Gnubbel" der mir die Lage bestätigte.
    Kurze Vorgeschichte: Als ich ca 15 Jahre alt war (ich bin heute 32) hatte ich eine Hodentorsion. Diese wurden beidseitig fixiert. Letztes Jahr war ich bei meinem Urologen vorstellig zu einer Kontrolle. Dieser hat ein Ultraschall gemacht und versicherte mir, dass alles in Ordnung sei.
    Den oben angesprochenen "Gnubbel" hat er auch benannt (ich weiß es leider nicht mehr) und mir gesagt das so etwas sehr viele Männer haben.

    Meine Frage ist, ob ich dieser Fixierung vertrauen kann das sie hält. Aktuell ist wieder alles "an seinem Platz" und ich habe zu keiner Zeit Schmerzen verspürt. Jedoch bleibt ein mulmiges Gefühl bestehen.

    Können Sie eventuell etwas dazu sagen?

    Vielen Dank.

    Grüße


  • Re: Hoden "upside down"

    Beurteilen kann ich das natürlich so nicht.
    Eine korrekt gemachte Fixierung sollte halten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X