#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisser erbsengrosser Knoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisser erbsengrosser Knoten

    Hallo zsm

    Ich habe vor etwa drei Tagen einen komischen weisslich/gelblichen Knoten unten links am Penis entdeckt. Er ist plötlich aufgetaucht. Anfangs hatte er die Farbe der Haut, doch jetzt wurde er glänzend weiss/gelb und ist ca. so gross wie eine Erbse. Oben hat er einen kleinen roten Punkt. Bei berührung schmerzt er nur leicht ansonsten gar nicht.


  • Re: Weisser erbsengrosser Knoten

    Wollte noch anmerken, dass ich 17Jahre alt bin. Hoffe auf schnelle Antworten da ich echt besorgt bin.

    Kommentar


    • Re: Weisser erbsengrosser Knoten

      Es kann sich um einen kleinen "Pickel" handeln....

      Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. .

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X