#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frenulumriss - Was nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frenulumriss - Was nun?

    Hallo,
    leider habe ich nicht die richtigen Antworten auf meine Fragen erhalten, weshalb ich einen neuen Thread starte.
    Zunächst zu meinem Problem. Am Freitag letzter Woche, also am 25.08.2017, hatte ich mit meiner Freundin geschlechtsverkehr. Schon beim einführen habe ich ein sehr unangenehmes Gefühl verspürt, habe mir aber nichts dabei gedacht, da ich eine enge vorhaut habe (Laut Kinderarzt vor zig Jahren) und dieses Problem scheint immer noch zu bestehen. Da es beim sex davor auch nie Probleme gab, bin ich auch nicht zum Arzt oder so etwas. So wieder zurück zum Thema. Es hat plötzlich sehr stark gestochen und es kam eine menge Blut. Natürlich erstmal Panik, aber nach ein paar Minuten hat die Blutung völlig aufgehört, dennoch habe ich extreme Kreislaufprobleme bekommen aufgrund des hohen blutverlustes. Nächsten Tag, also vorgestern, war ich dann im Krankenhaus, da alle Ärzte zu hatten. Dieser hat es mir nur bestätigt, dass mein frenulum gerissen ist. Aber keine Behandlung oder sowas, waren nur 2 Minuten im Zimmer und dann wieder ab nach Hause. Mir wurde gesagt, ich solle bepanthen Salbe benutzen. Gesagt, getan. Einmal morgens und einmal Abends. So, nun wisst ihr einigermaßen was passiert ist und ich hoffe ihr könnt helfen. Nun meine Fragen:

    - Wie Pflege ich meinen Freund am besten? Ich bade gerade mit Kamillentee, da ich gelesen habe, es sei gut.

    - Wie sollte ich am besten die Salbe auftragen? Momentan trage ich es an der Stelle auf, wo es gerissen ist. Jedoch auf der vorhaut (soll ja einziehen). Zudem ist meine Eichel extrem empfindlich, weshalb das auftragen direkt auf der Verletzung wohl sehr schmerzhaft wird.