#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenkrebs/hoden schmerzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenkrebs/hoden schmerzen?

    Ich hatte ungefähr vor einem Monat heftige flanken,after,hoden Schmerzen, die Schmerzen war unerträglich das ich in die notaufnahme fahren musste, dort wurde im urin NICHT sichtbares blut entdeckt, beim urinieren hatte ich keine Schmerzen. Der arzt machte dann ein Ultraschall uns sagte die rechte niere hat eine leichte ektasie(harnstau). Daraufhin meinte er es sei bestimmt eim stein und schickte mich nach hause, in den letzten 2 Wochen hatte ich immer wieder mal eine nierenkolik, seit 1 woche hab ich keine Beschwerden mehr, zur nachkontrolle war der stau weg alles sah top aus, seit gestern hab ich leichte blasen Schmerzen, ich mache mir Sorgen das es ein Tumor war, da ich ja blut im urin ohne schmerzen hatte, meine frage jetzt wäre es ein Tumor dann wäre die staung noch da oder?

    Vielen Dank


  • Re: Blasenkrebs/hoden schmerzen?

    Tumor passt da nicht so recht..... ein Urologe sollte das sehen. Sicher Steindiagnostik via CT.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Blasenkrebs/hoden schmerzen?

      Vielen Dank für die Antwort,

      Der urologe hilt es nicht für nicht, da ich Beschwerden frei war!! Wenn es den ein tumor wäre da hätte ich doch eime staung oder nicht, die ist ja weg, eine urin Kultur wurde auch gemacht ohne befund

      Kommentar


      • Re: Blasenkrebs/hoden schmerzen?

        Ich kann das sicher nicht besser bewerten als Ihr Urologe, der Sie untersucht hat und die Befunde kennt!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Blasenkrebs/hoden schmerzen?

          Kann den so ein tumor von alleine schrumpfen, das es somit kein harnstau gibt?

          Kommentar


          • Re: Blasenkrebs/hoden schmerzen?

            Keine Hypothesen und wilde Konjunktive..... das macht keinen Sinn!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Blasenkrebs/hoden schmerzen?

              Sie denken das eine hat mit dem anderen nichts zu tun??

              Kommentar



              • Re: Blasenkrebs/hoden schmerzen?

                Ja

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar

                Lädt...
                X