#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eventuell ein Knoten ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eventuell ein Knoten ?

    Hallo bin 17 Jahre alt hatte eben so ein komisches Gefühl im Hodensack so als ob er eingeschlafen ist. So ein Gefühl wie z.B wenn das Bein einschläft, könnte das ein Knoten gewesen sein oder was war das hatte es noch nie wäre über eine Antwort sehr glücklich ob ich mal zum Arzt oder so gehen sollte oder ob das normal ist aber hatte es noch nie.

    mfg

    Tom


  • Re: Eventuell ein Knoten ?

    Schon sicherheitshalber ist es sicherlich sinnvoll in diesem Falle den Arzt aufzusuchen.Wahrscheinlich aber eher harmlos.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Eventuell ein Knoten ?

      Welche Art von Arzt ?

      Kommentar


      • Re: Eventuell ein Knoten ?

        Hausarzt oder Urologe.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X