#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhautentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhautentzündung

    Hallo Herr Dr
    ich habe seit ca 8 Tagen Bläschen auf der Vorhaut die offen sind und bei Berührung brennen. Ich war beim Arzt er sagt es wäre eine Vorhautentzündung , ich habe eine Lösung und Creme verschrieben bekommen , die ich jeweils abwechselnden an jeden Tag drauf machen soll . Aber die Bläschen sind immer noch vorhanden . Bei Kontakt mit Wasser brennen sie . Schmerzen beim Wasserlassen hatte ich circa 2-3 Tage aber seit gestern sind diese Schmerzen weg ich weiß nichtmehr weiter ....


  • Re: Vorhautentzündung

    Das sollte noch einmal ein Urologe oder Dermatologe ansehen. Bis dahin ggf. Betaisodonna-Salbe anwenden.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X