#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung Vorhaut

    Hallo,
    heute Morgen hatte ich Sex mit meiner Freundin. Währendessen kam es leider zu einem kleinen Zusammenprall unserer Genitalien. Das war im ersten Moment sehr schmerzhaft, habe mir dabei allerdings nichts gedacht, da das schon öfter mal passiert ist und nie etwas dabei passiert ist. Dieses mal allerdings ist meine Vorhaut oben an der Eichel angeschwollen. Es sieht quasi aus wie ein Knorpel. So an sich tut es nicht weh, es ist nur unangenehm beim zurückziehen der Vorhaut.
    Vielen Dank im voraus.


  • Re: Schwellung Vorhaut

    Sollte man sicherlich untersuchen lassen. Kann man so nicht bewerten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X