#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trockener weißer Kreis auf Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trockener weißer Kreis auf Penis

    Ich habe nun schon seit einigen Monaten diesen weiß rötlichen "Kreis" auf der Vorhaut(Bilder im Link).
    Ich will irgendwie nicht so richtig zum Arzt gehen und bin noch in der Hoffnung, dass es von alleine weg geht, bisher gibt es dafür aber keine Anzeichen.
    Der "Kreis" ist trocken, und vergrößert sich nicht, allerdings hab ich das gefühl dass sich dort die Haut löst. Schmerzen oder jucken tut es auch nicht.
    Ich hatte keinen Sex, weshalb mich das plötzliche Auftreten besonders wundert.

    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1500731171.jpg
    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1500731206.jpg


  • Re: Trockener weißer Kreis auf Penis

    Ekzem oder Pilz? Eine urologische oder dermatologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X