#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lilane venen am hodensack und zieh Gefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lilane venen am hodensack und zieh Gefühl

    Hallo Leute ich habe seit gestern Nacht bemerkt das an meinen hoden lilane venen sichbart sind. Später als ich mich Selbstbefriedigt hab waren die venen viel dunkler und stärker. Ich hab auch jetzt ein zieh Gefühl am hoden bis in die leiste. Ich hatte auch vor kurzen eine leistenzerrung vor ungefähr 2 Tagen. Ist das jetzt gefährlich? Im Internet steht das es zur unfruchtbarkeit führen kann

    Mfg


  • Re: Lilane venen am hodensack und zieh Gefühl

    Noch nebenbei ich bin 17

    Kommentar


    • Re: Lilane venen am hodensack und zieh Gefühl

      1. Kaum gefährlich.
      2. das ist Unsinn

      Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Lilane venen am hodensack und zieh Gefühl

        Danke für die schnelle Antwort!

        Kommentar


        Lädt...
        X