#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißer Fleck auf Eichel.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißer Fleck auf Eichel.

    Hallo, Ich habe seit kurzem einen weißen Fleck auf der Eichel der sich leicht abhebt. Es tut nicht weh und weder nässt noch juckt es. hier ein bild des ganzen: http://fs5.directupload.net/images/170717/ko57487v.jpg
    was könnte das sein?

    Gruß


  • Re: Weißer Fleck auf Eichel.

    Bitte bei Dermatologen/Urologen untersuchen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Weißer Fleck auf Eichel.

      Danke schon mal für die Antwort. Der Termin ist leider erst am Montag. Jetzt hat es den Anschein als würden noch 2 weitere Flecken auftauchen

      Kommentar


      • Re: Weißer Fleck auf Eichel.

        Termin abwarten....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X