#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschneidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschneidung

    Guten Abend,
    am 04.07. Wurde ich beschnitten und ich bin mir unsicher. Das Ergebnis ist irgendwie nicht so wie ich es mir erhofft hatte. Unten an der Eichel, wo das Vorhautbändchen war siehts meiner Meinung nach katastrophal aus. Vllt mache ich mir zuviele sorgen darum bitte ich Sie um eine Antwort wie es Ihrer Meinung nach aussieht. Der Urologe meinte es würde abfallen ( das was unter der vorhaut ist ).
    Mit freundlichen Grueßen

    Lucian







  • Re: Beschneidung

    Lieber Lucian,

    ich bin zu einer Beurteilung des Befundes auf diesem Wege kaum in der Lage.
    Sicher ist aber, daß es nach dieser Zeit für jeden Patienten noch "katastrophal" aussieht. Das liegt daran, daß es noch eine deutliche Schwellung geben wird und der Heilungsprozess noch lange nicht abgeschlossen ist.

    Erst mal abwarten lohnt sich wahrscheinlich....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Beschneidung

      Hallo,
      danke für die schnelle Antworte ich habe Ihnen 2 Fotos per email gesendet falls Sie es unter meiner Frage nicht sehen konnten da ich es irgendwie mit meinem Handy versuche

      Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar


      • Re: Beschneidung

        Noch nicht so schön.... wird aber noch besser werden..... schon, wie ich sagte.
        Das "Kügelchen" kann noch komplett verschwinden.... einen "Rest" könnte man recht leicht korrigieren.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Beschneidung

          Danke ich bin jetzt erleichter.
          schönen Abend wuensxhe ich noch.

          Kommentar


          • Re: Beschneidung

            Guten Abend ich hätte dazu eine letzte Frage undzwar falls mir davon etwas nicht gefällt und es korrigieren lassen moechte wuerde es mich was kosten oder uebernimmt die Krankenkasse?

            Kommentar


            • Re: Beschneidung

              Wahrscheinlich werden auch für eine Korrektur die Kosten getragen, da es sich ja primär um eine medizinische Indikation handelte.

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Beschneidung

                Guten Tag, heute ist der 15. Tag nach meiner Beschneidung und wollte Ihnen ein paar Fotos zu schicken ( per email ). Verbesserung Naja meiner Meinung nach nicht so das "Kügelchen" hat sich ein bisschen zurueck gezogen aber ist nach wie vor da. Es stört mich sehr und sieht nicht schoen aus. Der Arzt und Urologe meinte dort sei es noch geschwollen und es wird bald wenig davon übrig sein. Was sagen Sie dazu ? Und zu den Bildern ?
                Mit freundlichen Grüßen
                Lucian

                Kommentar


                • Re: Beschneidung

                  Sie überfordern hier etwas den Service indem Sie mir privat Bilder schicken.... natürlich ist der Operateur verantwortlich, mit Ihnen das Ergebnis zu besprechen und ggf. sinnvolle Korrekturen mit Ihnen abzusprechen.....

                  2 Wochen nach op sieht das ganz ordentlich aus. Nun steigern Sie mal Ihre Geduld und bewerten Sie das Ergebnis mal nach 6-8 Wochen.

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar


                  • Re: Beschneidung

                    Nagut, ich Danke mich bei Ihnen.
                    MfG
                    Lucian

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X