#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel und Haut darunter ist sehr faltig und schalff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel und Haut darunter ist sehr faltig und schalff

    Hallo,
    ich bin 15 Jahre alt und beschnitten. Ich habe gemerkt, dass meine Eichel und die hat darunter sehr faltig und rissig ist. M.eine eichel hat auch etwas tiefere Rillen die deutlich zu sehen sind. Im steifen zustand sind sie nicht so stark zu erkennen wie im schlaffen. Es sieht wirklich nicht schön aus und würde wissen wollen wie ich meinen Geschlechtsorgan wieder schön kriege


  • Re: Eichel und Haut darunter ist sehr faltig und schalff

    Am besten mal untersuchen lassen. Pflegcreme ist aber immer gut!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X