#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten? am Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten? am Hoden

    Hallo,

    Mir ist gestern aufgefallen das ich am rechten Hoden im Zulauf zur Spitze eine Unebenheit habe (evtl Knoten?). Der ganze Hoden ist ja relativ glatt und glitschig, nur an dieser Stelle ist da so ein kleiner Knubbel was man sich etwa vorstellen kann wie ein Pickel im Gesicht. Dies ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen. Schmerzen habe ich keine und auch ansonsten ist alles normal (Beide Hoden gleich groß, keine Schwellungen).

    Letzte Woche habe ich beim Kampfsport auch aus versehen einen Tritt in die Hoden bekommen.
    Könnte es damit zusammenhängen?

    Ein Termin beim Urologen wäre zur Zeit extrem unangebracht, da ich nächste Woche extrem wichtige Prüfungen schreiben muss und auch ansonsten vor halb 5 nie zuhause bin.
    Ich bin aktuell 18 Jahre alt.

    Mit freundlichen Grüßen.


  • Re: Knoten? am Hoden

    Und unangebracht oder nicht, einzig eine Untersuchung kann die Frage klären.

    Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X