#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötung nach dem Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötung nach dem Sex

    Hallo,
    ich hatte am Sonntag sehr intensiven Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin.
    Wie auch beim 1. mal davor, habe ich eine Rötung an der Eichel und auch die "innere" Vorhaut ist leicht gerötet. Die Eichel ist nur bis zu dem teil gerötet der regelmäßig von der Vorhaut umschlossen wird. Der teil der bei mir fast immer "freiliegt" ist nicht betroffen.

    Ich frage mich nur was das ganze ist. Sie war beim Frauenarzt zum Kontrolltermin und der Arzt sagte es ist alles Ok deshalb verzichteten wir von Anfang an auf ein Kondom.
    Jetzt habe ich aber diese Rote Verfärbung und mache mir große Sorgen.
    Es juckt nicht, brennt nicht gar nichts. Es ist einfach nur rot.
    Beim letzten mal ist es nach 5 Tagen ca. verschwunden.
    Ist mein bestes Stück vielleicht einfach etwas überreizt?

    mit freundlichen Grüßen


  • Re: Rötung nach dem Sex

    Kann schon überreizt sein...

    Wenns nicht besser wird:
    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Rötung nach dem Sex

      Moin nochmal,
      also Optisch sieht es besser aus die Rötung ist kleiner geworden und nichtmehr so intensiv.
      Allerdings kann ich wenn ich an betroffener stelle etwas fester reibe eine ganz dünne schicht haut abstreichen. Also vermutlich etwas überbelastet :-)

      Danke für die Hilfe!
      Super Forum und finde es gut das Sie das hier machen!

      Kommentar

      Lädt...
      X