#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hitzewallungen Schwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hitzewallungen Schwindel

    Hallo ich Frage mich gerade was Los ist in mir. Denn so bald ich mal etwas länger unterwegs war treten bei mir Schwindel, Hitzewallungen und Kreislaufprobleme auf.
    Das ich sehr viel Schwitze schon nach kurzer Zeit stört mich hier auch da ich es je heißer es wird es immer schwieriger wird für mich.
    Bin doch erst 37 und das doch kein Alter wo man nicht mit allem dem Kämpfen muss.?!


  • Re: Hitzewallungen Schwindel

    Sie sollten nicht hier von Ihrer Symptomatik berichten (die sehr unspezifisch ist und viele Ursachen haben kann).... sondern besser eine Untersuchung veranlassen.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hitzewallungen Schwindel

      Aus der hier geschilderten Symptomatik könnte man durchaus ein Frage herauslesen, auch wenn sie nicht konkret gestellt wurde. Z.B. "kann mir jemand sagen, was dahinter stecken könnte" Natürlich kann ohne Untersuchung keine Antwort gegeben werden. Man könnte aber auch mal an die Schilddrüse denken. Im übrigen werden in diesem Forum viel dümmere Fragen gestellt.
      Lb. Grüße Heineich

      Kommentar


      • Re: Hitzewallungen Schwindel

        Jetzt könnte man hier 20 Gründe aufzählen..... kaum sinnvoll!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X