#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhrenabstrich Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnröhrenabstrich Frage

    Guten Abend
    Habe letzte Woche 5 Abstriche beim Urologen machen lassen, da ich Verdacht auf Clamydien hatte, welcher sich auch bestätigt hat. Heute habe ich erfahren, dass die Überträgerin auch Herpes hat. Nun meine Frage: Meint ihr, dass ich bei den 5 Abstrichen auch auf Herpes getestet wurde ?

    Danke im Voraus


  • Re: Harnröhrenabstrich Frage

    Auf Herpes wird zumeist nicht untersucht.... es hat ja auch keine Konsequenz für die Therapie.

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X