#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel ist klebrig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel ist klebrig

    Tag ich bin 16 Jahre alt, Mein Problem schon seit Anfang an, dass meine Eichel nach einer (ca. 1 Minute) Zeit beim masturbieren anfängt sich mit meiner Vorhaut zu verkleben , dass ist extrem nervig und unangenehm. Beim Sex ebenso, da bringt Gleitgel etc. auch nicht viel. Ich dusche mich Täglich und gebe auch Acht auf Gründliche Hygiene im Intimbereich. Es wäre schön wenn mir jemand einen Rat geben könnte wie man das wegbekommt.

    Lg.


  • Re: Eichel ist klebrig

    Lokal am besten Bepanthen Salbe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Eichel ist klebrig

      Wird das dann auf dauer weggehen bzw wie lange muss ich das auftragen damit, die klebrige Eichel nicht mehr klebrig ist?
      https://www.amazon.de/Bepanthen-Wund...ords=bepanthen
      Ist das die?
      LG

      Kommentar


      • Re: Eichel ist klebrig

        Genau die.....
        versuchen Sie es aus!

        Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X