#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bacteroides/Prevotella species

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bacteroides/Prevotella species

    Hallo liebes Onmeda Team und Forennutzer,
    ich habe folgende Frage. Ich hatte vor ca 14 Tagen einen eintrigen Ausfluss aus der Eichel bemerkt und bin daraufhin zum Urologen, der einen Abstrich gemacht hat. Das Laborergebnis sagt folgendes:
    https://gyazo.com/0c76d547fb43c870072d25ed22303273
    Ich habe sonst keinerlei Beschwerden und auch keinen Ausfluss mehr bemerkt. Würden sie anhand von dem Laborbefund mir eine Metronidazol-Therapie ( 7 Tage a 2x 400mg ) empfehlen?
    Vielen Danke


  • Re: Bacteroides/Prevotella species

    Wenn Beschwerden bestehen, sollte testgerecht behandelt werden.
    mehr kann ich so nicht sagen.

    Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Bacteroides/Prevotella species

      Vielen Dank für die schneller Antwort. Beschwerden bestehen keine sichtbaren mehr.

      Kommentar

      Lädt...
      X