#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorgang beim Samenerguss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorgang beim Samenerguss

    Hallo ich habe da eine sehr ungewöhnliche Frage zum Samenerguss, da ich ja keine Vergleichsmöglichkeiten habe oder es nicht anders kenne würde mich mal der Ablauf interessieren... Irgendwie kommt mir das komisch vor... nach längerer Erregung merkt man das es kommt u dann spritzt es raus oder? Bei mir ist das so, wenn ich komme dann spritzt das nicht gleich raus, sondern es hält kurz an, wie wenn man pinkelt u denn Strahl mit der Muskulatur aufhält oder wie bei einem Schlauch den man kurz abknickt u dann wieder losläßt. Ich hoffe ich habe das einigermasse verständlich beschrieben. Ist das jetzt normal oder nicht, leider kann ich mich nicht mehr erinneren wie das früher war, aber meines Wissens müßte das rausschiessen ohne kurz stoppen oder?


  • Re: Vorgang beim Samenerguss

    Das kann individuell wohl sehr unterschiedlich sein!

    Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X