#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Warze" (?) an der Unterseite vom Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Warze" (?) an der Unterseite vom Penis

    Hallo zusammen,

    ich bin 32 Jahre alt und hatte zuvor noch nie Probleme an diesem Körperbereich - daher ist es mir etwas unangenehm (auch, wenn ich zum Arzt gesehen sollte).

    Könnten mir hier die etwas mehr erfahrenen User vielleicht bitte sagen, was ich da habe (siehe Bild-URLs)?

    1. http://i.imgur.com/t4rSkoR.jpg

    2. http://i.imgur.com/D46DcM2.jpg

    Vielen Dank.



  • Re: "Warze" (?) an der Unterseite vom Penis

    Nachtrag:
    Es ist ca. 5 mm gross, es schmerzt nicht und ich habe es seit etwas länger, jedoch habe ich es einmal aus Versehen weg rasiert. Es blutete sehr stark und danach hat es sich vom Aussehen her verändert. Vorher war es glatter und nicht zweigeteilt.

    Kommentar


    • Re: "Warze" (?) an der Unterseite vom Penis

      In der Tat eine Warze bzw. ein Condylom. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: "Warze" (?) an der Unterseite vom Penis

        Vielen Dank für die rasche Antwort. Handelt es sich hierbei (optisch oder vom Verdacht her) um etwas Gefährliches?

        Kommentar



        • Re: "Warze" (?) an der Unterseite vom Penis

          Das sollte eine Untersuchung klären.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X