#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhautbändchen angeschwollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhautbändchen angeschwollen

    Guten Tag!

    Vor etwa einem Monat ist mir aufgefallen, dass mein Frenulum gerötet und um den Harnröhrenausgang herum lippenförmig angeschwollen ist. Ich habe ein paar Mal Bepanthen aufgetragen und etwa eine Woche auf geschlechtliche Aktivitäten verzichtet bzw. danach reduziert. Nach einem Monat hat sich leider nicht viel verändert. Es juckt nicht, selten spürt man ein ganz leichtes Brennen, wenn auch nicht beim Wasserlassen. Was könnte es sein? Zu kurz scheint mir das Bändchen eigentlich nicht zu sein; bin im Übrigen 27.

    Danke im Voraus!


  • Re: Vorhautbändchen angeschwollen

    Das kann ich so nicht recht bewerten. Daher: Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X