#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenreizung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenreizung

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    ich stand im Winter mal für eine kurze Zeit nur mit Socken auf dem Balkon. Kurz darauf stellte sich für mehrere Stunden ein starker Harndrang ein. Ich musste dauernd auf die Toilette.

    Kann es sein, das die Kälte durch die Fußsohlen bis zur Blase vorgedrungen ist und diese gereizt hat???


  • Re: Blasenreizung

    Wenn es ein passagäres Symptom ist - schon möglich. Bei anhaltenden Beschwerden aber doch besser untersuchen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X