#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerunruhe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerunruhe

    ich leide seit 5 wochen an einer unerklärlichen starken dauerunruhe, die den ganzen tag im bauch arbeitet und mich fast verrückt werden läßt, nehme sertralin 100mg 1 tablette morgens, 1 pregabalin 75 mg morgens und abends sowie alprazolam. nichts von alledem hat irgendeine wirkung auf diese sehr sehr starke unruhe, die nichts mit bewegungsdrang zu tun hat.
    wenn ich z.b. fernsehen will und setze mich hin, beginnt diese starke unruhe und wird unerträglich.
    ich habe es schon mit lorazepam und auch mit tavor versucht, ohne erfolg, verzweifle langsam an der situation.
    vielleicht haben Sie ja ratschläge was man selbst tun kann
    ich bitte um eine antwort Ihrerseits !!


  • Re: Dauerunruhe

    Das kann ich nicht bewerten..... eher eine Frage an einen Psychiater oder Psychologen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Dauerunruhe

      Die Auswirkungen unter denen du leidest sind ja ganz schön krass. Aber woher kommen die, was sind die Ursachen, was ist gerade los in deinem Leben, stehen Veränderungen an, belastende Ereignisse? Wie alt bist du, deine Familienverhältnisse, deine Lebensumstände?

      Woher bekommst du die ganzen Psychopharmaka, wer versorgt dich da so gut?

      Psychopharmaka sind für mich nur Kosmetika...sie "übertünchen" Auswirkungen...sie könne kurzfristig helfen,aber an die Ursachen gehen die nicht ran.

      Das Suchtpotenzial von Benzodiazepinen, die du da auch einwirfst, ist enorm...

      Lieber nach einem guten und einfühlsamen Therapeuten schauen, der zusammen mit dir hinschaut, was die Ursache sein könnte...

      Kommentar

      Lädt...
      X