#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verbrennung Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verbrennung Penis

    Ich hatte schoneinmal Wegen einem anderen Thema geschrieben
    Nun kam heraus dass mein Freund sich mal Wasser Über den schoß geschüttet hat vor ca. 6 Jahren.
    Es waren verbrühung en 2 Grades
    Damals ist wohl alles gut und schnell angeheilt.
    Kann sowas Schäden hervorrufen ?

    Aber wieso merkt man diese wenn erst jetzt durch z.b einen Testosteronmangel?

    Vorher war ja alles in Ordnung.

    Liebe grüße....


  • Re: Verbrennung Penis

    Warum 2mal???

    Eher nein!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Verbrennung Penis

      Ne einmal
      Was ich wissen möchte ist ob so eine Verbrennung langfristige Schäden wie Zeugungsunfähigkeit etc entstehen können. Bzw tritt das erst 6 Jahre später auf ?

      Äußerlich ist alles super angeheilt.

      Kommentar


      • Re: Verbrennung Penis

        Nein, eher nicht!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Verbrennung Penis

          Okay also kann ich davon ausgehen das erhöhtes FSh nicht mit der verbrennung der hoden etc zutun hat?

          Danke

          Kommentar

          Lädt...
          X