#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhrenspiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnröhrenspiegelung

    Sehr geehrter Herr Doktor,


    Vor ein paar Wochen hatte ich eine Harnröhrenspiegelung zuvor eine Harnstrahlmessung beide Untersuchungen ergaben KEINE Anzeichen auf eine Harnröhrenverengung also alles sehr gut soweit. Trotzdem habe ich immer noch einen verdrehten manchmal etwas flächigen Harnstrahl dazu kommt der Samen beim Orgasmus oft nur zögernd raus wie wenn etwas am Ende der Harnröhre also im Bereich der Eichel bzw am Ausgang stören würde ...habe zwei Harnr.entzündungen und eine langwirige Prostatitis hinter mir.

    Meine Fragen an Sie :

    1. Kann man bei einer Harnröhrenspiegelung ganz sicher eine Harnröhrenverengung der gesamten Harnröhre ausschliessen?
    2. Kann man bei einer Harnröhrenspiegelung zu 100 % auch leichte Verengungen wie zum Beispiel im vorderen Bereich der Harnröhre auschliessen?
    3. Kann man bei einer Harnröhrenspiegelung ganz sicher auch eventuelle Verengung der Harnröhrenöffnung ausschliessen?

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit

    LG


  • Re: Harnröhrenspiegelung

    1. ja
    2. ja
    3. ja, sonst kommt man mit dem Instrument schon nicht durch!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X