#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Klarer Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Klarer Ausfluss

    Dann kann es auch eine vermehrte Aktivität der Drüsen sein und damit nicht zu beeinflussen.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar



    • Re: Klarer Ausfluss

      Geht denn diese Überaktivität wieder weg oder bleibt sowas?

      Kommentar


      • Re: Klarer Ausfluss

        Kann so oder so sein...

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        • Re: Klarer Ausfluss

          Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

          ich habe im Forum gelesen das Pollstimol Tabletten helfen könnten. Helfen die auch bei dem Ausfluss aus den Drüsen?

          Und ist es möglich das Levo über 4 Wochen doch nicht Wirksam gegen Chlamydien oder Mikroplamsen war und vielleicht doch 3 Wochen Doxy helfen könnte?

          Viele Grüsse

          Kommentar



          • Re: Klarer Ausfluss

            1. einen Versuch ist es Wert - derzeit gibt es aber Lieferprobleme für Pollstimol

            2. möglich ist das

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Klarer Ausfluss

              Vielen Dank für Ihre schnelle Antworten.

              Können Sie aus Ihrer Erfahrung sagen ob Doxy nach 3 Wochen zumindest leichte Besserungen des Symthombildes innerhalb der Einnahmezeit zeigen muss, oder kann es sein das diese erst nach sechs Wochen von jetzt auf gleich aufteten?

              Kommentar


              • Re: Klarer Ausfluss

                Beides kann möglich sein. Bisher habe ich keine regelhaften Berichte erhalten!

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar



                • Re: Klarer Ausfluss

                  Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

                  mir wurde im UniKlinikum eine Blasenspiegelung empfohlen und vom ortsansässigen Urulogen abgeraten.
                  Was halten Sie davon, gerade in Anbetracht meiner Beschwerden?

                  Kommentar


                  • Re: Klarer Ausfluss

                    Ich würde in diesem Fall eher keine Zystoskopie raten, weil ich mich frage, was man mit welcher Therapiekonsequenz sehen könnte....


                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar


                    • Re: Klarer Ausfluss

                      Vielen Dank für Ihre wieder mal schnelle Antwort.

                      Hochgerechnet hat mein Körper schon 100 Tage Antibiotika dieses Jahr hinter sich. Wie lange sollte man aus medezinischer Sicht warten, bevor man die 3 Wochen Doxy Therapie angeht?

                      Kommentar



                      • Re: Klarer Ausfluss

                        Sollte jederzeit gehen, wenn Sie sich gut fühlen und in der Therapie ein Sinn gesehen wird.

                        Lieben Gruß

                        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                        Kommentar


                        • Re: Klarer Ausfluss

                          Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

                          muss ich mir bei so viel Antibiotika die ich genommen habe Gedanken um Resistenzen machen?

                          Kommentar


                          • Re: Klarer Ausfluss

                            Resistenzen entstehen bei Bakterien bei dauerhafter antibiotischer Therapie .....
                            Das dürfte in der Tiermast viel relevanter sein als in einer Therapieseqenz.....

                            Lieben Gruß

                            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                            Kommentar


                            • Re: Klarer Ausfluss

                              Sollte jederzeit gehen, wenn Sie sich gut fühlen und in der Therapie ein Sinn gesehen wird.

                              Lieben Gruß

                              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
                              Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

                              gut fühlen tue ich mich, lediglich muss ich Perenterol seit Ende des AB's nehmen um keinen Durchfall zu haben.
                              Sehen Sie ein Problem darin jetzt mit Doxi anzufangen?

                              Kommentar


                              • Re: Klarer Ausfluss

                                warum willst du gegen überaktive Drüsen (hab ich auch) Doxy nehmen???

                                Kommentar


                                • Re: Klarer Ausfluss

                                  warum willst du gegen überaktive Drüsen (hab ich auch) Doxy nehmen???
                                  um letztendlich Chlamydien auszuschliessen, daher das Doxy und die Frage an Dr. Kreutzig-Langenfeld

                                  Kommentar


                                  • Re: Klarer Ausfluss

                                    aber du wurdest doch mehrmals gecheckt, oder? und Herr Dr. Kreutzig Langenfeld vermutet doch auch überaktive Drüsen?!?!

                                    Kommentar


                                    • Re: Klarer Ausfluss

                                      Ich kann - darf - und werde keine Therapie für Sie entscheiden.

                                      Lieben Gruß

                                      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                      Kommentar


                                      • Re: Klarer Ausfluss

                                        aber du wurdest doch mehrmals gecheckt, oder? und Herr Dr. Kreutzig Langenfeld vermutet doch auch überaktive Drüsen?!?!
                                        lese dazu mal den Beitrag vom 28.07.2017, 11:48

                                        Kommentar


                                        • Re: Klarer Ausfluss

                                          möglich ist alles. Es ist auch möglich das mich während des Schreibens der Blitz trifft, und doch ist es sehr unwahrscheinlich.
                                          Ist ja deine Entscheidung lieber Antibiotika zu nehmen obwohl nicht wirklich viel dafür spricht. und wie du schon geschrieben hast. 100 Tage in nem halben Jahr ist schon heftig...ich hoffe du wirst mal nicht so richtig krank, das du wirklich AB benötigst.

                                          Kommentar


                                          • Re: Klarer Ausfluss

                                            möglich ist alles. Es ist auch möglich das mich während des Schreibens der Blitz trifft, und doch ist es sehr unwahrscheinlich.
                                            Ist ja deine Entscheidung lieber Antibiotika zu nehmen obwohl nicht wirklich viel dafür spricht. und wie du schon geschrieben hast. 100 Tage in nem halben Jahr ist schon heftig...ich hoffe du wirst mal nicht so richtig krank, das du wirklich AB benötigst.
                                            Okay, das ist die eine Seite der Medaille. Jetzt überlege mal, wenn tatsächlich noch Chlamydien da sind, sie nicht nachweisbar sind was tust Du dann Deiner Partnerin an, die ja davon ausgehen muss das es nur Ausfluss aus den Drüsen ist.


                                            Auch die Frage an Dr. Kreutzig: Wie geht man mit so einer Situation um die 8 Monate anhält?

                                            Kommentar


                                            • Re: Klarer Ausfluss

                                              Kann ich kaum bewerten.... ohne Kenntnis des Patienten. Meinen Kommentar habe ich Gaube ich zu der Frage hinlänglich abgegeben!

                                              Lieben Gruß

                                              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                              Kommentar


                                              • Re: Klarer Ausfluss

                                                Symthome nach wie vor: Starker durchsichtiger klebriger Ausfluss bei Ejakulation, sowie ohne Ejakulation nur nach leichter sexueller Regung Ausfluss. Dauernd nach einmaligen drücken der Harnöhre leichter Ausfluss. Leichte Schmerzen immer, manchmal stärker nach vermehrten Ausfluss an Glanzpenis Übergang zur Harnröhre.

                                                Kommentar


                                                • Re: Klarer Ausfluss

                                                  Naja generell ist die ganze Unterhaltung sehr hypothetisch. Die These der falsch-negativen Chlamydien Nachweise ist ja auch nur hypothetisch...
                                                  wenn ich mir aber deine "Symptome" anschaue:
                                                  durchsichtiger ausfluss bei ejakulation -> das normalste der welt
                                                  durchsichtiger ausfluss nach secueller Regung -> ebenfalls sowas von normal
                                                  Schmerzen -> sind die evtl deiner überkrassen selbstbeobachtung geschuldet?? solche missempfingungen hatte ich auch mal eine zeitlang als ich mich auf den Bereich fixiert hatte..

                                                  ist halt die Frage, nimmt man lieber AB als der medizin zu vertrauen?!?! bleibt jedem selbst überlassen, allerdings hören sich deine symptome in meinen Augen nicht nach Chlamydien an und vorallem hast du genügend dagegen getan

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Klarer Ausfluss

                                                    Deine Argumentation ist durchaus nachvollziehbar für mich.
                                                    unbeantwortet bleibt aber die Frage warum immer, also nach einmaligen ausreichen der Harnröhre, immer Ausfluss da ist. Der steht in meinen Augen ja ständig in der Harnröhre.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X