#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Art Pickel an der Hahnsamenröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Art Pickel an der Hahnsamenröhre

    Hallo,

    wie oben schon gesagt habe ich eine Art Pickel vorne an der Hahnsamenröhre der bisschen gerötet ist.
    Ich habe diesen 'Pickel' schon länger, über ein Jahr. Er hat nie geschmerzt, gejuckt oder sonst etwas. Jedoch möchte ich gerne wissen woran das liegt, oder was es ist. Ich habe schon ein wenig im Internet gestöbert, jedoch nichts der Art gefunden.


  • Re: Art Pickel an der Hahnsamenröhre

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X