#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen am Po nach Genital Pilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen am Po nach Genital Pilz

    Guten Tag,

    vor gut einer Woche ging ich zum Hautarzt aufgrund von einem Pilzbefall an meinem Glied, wofür mir eine Creme verschrieben wurde und die ich anwende. Besserung hier ist deutlich sichtbar.

    Seit einigen Tagen merke ich nun hin und wieder und immer öfter/mehr ein Brennen am Po, so als ob etwas wund oder leicht entzündet wäre, beim Stuhlgang habe ich allerdings bislang keine Beschwerden, ich frage mich ob dies einen Zusammenhang hat und was das ist oder sein könnte. Desweiteren frage ich mich zu was für einem Arzt ich damit müsste.
    Da man leider immer mit dem schlimmsten rechnet habe ich kaum andere Gedanken die letzten Tage und es ist auf Dauer wirklich sehr anstrengend, daher hoffe ich auf Hilfe von hier.

    Danke im voraus


  • Re: Brennen am Po nach Genital Pilz

    Hilfe kann hier zumindest nicht in Form von einer Diagnose kommen, da dazu eine Untersuchung erforderlich ist.
    Sie können die Creme ja mal einige tags auch dort anwenden. .... Sinnvoll ist eine Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X