#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heilung nach Phimose Beschneidung (Zirkumzision)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heilung nach Phimose Beschneidung (Zirkumzision)

    Hallo,

    Ich wurde am 23.03 wegen Phimose beschnitten. Nach der Kontrolle am nächsten Tag meinte der Doktor, dass soweit alles in Ordnung ist. Seit jeher mache ich 2x tgl. 15x Kamillenbad, Mullbinden und Bepanthen Salbe...
    Jedoch ist das Problem, dass die Rechte Seite gut zusammenwächst aber auf der linken Seite das vernähte Vorhautblatt angeschwollen ist, sodass die Naht diese gar nicht an den Schaft drücken kann, wie soll das denn zusammenwachsen dann? Die Nähte an der Seite sind alle noch dran und man sieht richtig, wie sie das geschwollene Vorhautblatt einschüren (Schwellung ca. 2-4cm dick) Die Schwellung wird umso schlimmer, umso näher der Bereich am Frenulum liegt, das mir erhalten wurde (Den Sinn dahinter verstehe ich auch nicht?). Dieses blutet auch nach 6 Tagen noch leicht nach... (Krustenbildung)

    Ist das soweit noch im normalen Bereich oder sollte ich schon vor den nächsten 8 Tagen zu meinem Doktor?


  • Re: Heilung nach Phimose Beschneidung (Zirkumzision)

    Frenulumerhalt, sei doch froh, ist eine hochsensible Stelle die dir erhalten blieb...

    Kommentar


    • Re: Heilung nach Phimose Beschneidung (Zirkumzision)

      Beschreibungen helfen nicht.... Untersuchung bitte!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X