#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen zur Einnahme von Levitra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zur Einnahme von Levitra

    Ich (31,m, keine Vorerkrankungen, keine Medikamente) leide seit Längerem an wiederkehreren Problemen beim Geschlechtsverkehr eine Erektion zu bekommen, was mich trotz aller Schamgefühle letztlich zum Urologen geführt hat. Eine organische Ursache konnte aber dort zum Glück ausgeschlossen werden. Ergänzend wurde ich noch zum Kardiologen geschickt, der aber auch keine Hinweise auf eine Herz-Kreislauf-Erkrankung gefunden hat. Letztlich sind meine Probleme wohl eher in dem von mir häufig selbst aufgebauten Leistungsdruck begründet, vorallem weil, wenn ich wirklich entspannt bin und mich nicht unter Druck gesetzt fühle, eine normale Erektion auch normal funktioniert.

    Um diesem Teufelskreis zu entkommen, hat mir mein Urologe empfohlen, trotz der fehlenden organischen Ursache es trotzdem einmal mit einem sehr niedrig dosierte Potenzmittel zu versuchen und hat mit Levitra 5mg verschrieben. Das Medikament habe ich mir heute aus der Apotheke besorgte, habe aber zwei Fragen, die mir noch Sorgen machen:

    In dieser niedrigen Dosierung sollenen die Nebenwirkungen ja relativ gering sein. Ein bisschen Sorge habe ich jedoch vor den (im Internet allerdings als selten beschriebenen) Nebenwirkungen des Priapismus und der einseitigen Erblindung. Sind diese Nebenwirkungen, gerade bei dieser niedrigen Dosierung und einem ansonsten komplett gesunden Menschen, wirklich so selten?

    Die Wirkdauer wird ja mit etwa 5-6 Stunden angegeben. Wie lange darf nach der Einnahme von Levitra kein Alkohol konsumiert werden? Dass das Medikament nicht direkt zusammen mit Alkohol genommen werden sollte ist natürlich selbstverständlich. Es wird aber sicherlich mal die Situation kommen, dass man morgens eine Tablette nimmt und abends noch ausgeht, und dafür würde mich das interessieren.


  • Re: Fragen zur Einnahme von Levitra

    Ich habe die von Ihnen angesprochenen Nebeneffekte bisher niemals erlebt.
    Empfehlungen kann, darf und werde ich hier aber nicht geben!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X