#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penishalteband gerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Penishalteband gerissen

    Geduld für die erektile Funktion.....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar



    • Re: Penishalteband gerissen

      danke, der Arzt meinte es wäre normal, dass bei so einer Verletzung sich der Penis nicht von alleine aufrichten kann, weil er nicht gestützt wird durch ein Band. Wie stehen Sie dazu? Ich mein das ist ja schon eine gravierende Einbuße, wenn man immer die Hände hernehmen muss dafür, dass sich einige das freiwillig durchtrennen lassen. Und wenn man sie wegnimmt erschlafft er wieder. Sex war so nicht möglich.. Denken Sie das hängt dann wohl doch eher mit einer weiteren Beeinträchtigung zusammen? Wenn eine Arterie gerissen ist hätte doch ein Bluterguss sichtbar sein müssen oder?

      Kommentar


      • Re: Penishalteband gerissen

        Ich habe hier das gesagt, was ich auf diesem Wege kann und kann ohne einen konkreten Befund nichts weiter dazu sagen.....


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        • Re: Penishalteband gerissen

          welche möglichkeit gibt es denn um zu hundertprozent nachzuweisen, dass es sich nicht um einen bruch handelt? cavernosografie, mrt, skat?

          lg tarip

          Kommentar



          • Re: Penishalteband gerissen

            Es ist schon klinisch fast sicher auszuschließen, da der Penis bei einem Bruch aussieht, wie eine geplatzte Blutwurst!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Penishalteband gerissen

              vielen dank auch bei latentem bruch? bzw kleineren einrissen

              lg

              Kommentar


              • Re: Penishalteband gerissen

                ich hatte kaum schmerzen nur ein leichtes ziehen verspürt

                Kommentar



                • Re: Penishalteband gerissen

                  Selbst wenn das so war.... wo ist die Therapiekonsequenz.... die Diskussion dreht sich da im Kreis!

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar


                  • Re: Penishalteband gerissen

                    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

                    bei mir wurde jetzt zusätzlich noch eine IPP diagnostiziert. Ich nehme jetzt seit nem Monat täglich Cialis. Ich hatte aber vergessen zu fragen wie es mit der Masturbation aussieht, ob man da eher sparsam sein sollte, um einen heilungsprozess einzuleiten oder ob man diese lieber öfter machen sollte, um eine bessere Durchblutung zu gewährleisten. Außerdem interessiert mich die Risiken von Nikotin und alkoholkonsum, weil ich oft trinke und rauche

                    mfg

                    Kommentar


                    • Re: Penishalteband gerissen

                      Zu beiden Fragen gibt es keine Daten.
                      Beides halte ich für unproblematisch bei dieser Fragestellung.

                      Lieben Gruß

                      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                      Kommentar



                      • Re: Penishalteband gerissen

                        naja sex ist nicht möglich. ich spüre zwar dass die lust da ist, aber er wird zwar größer, aber nicht hart er wird kalkig weich und liegt einfach nur. das kann man echt wahnsinnig werden, wenn man lust verspürt aber nur ein kurzes zucken verspürt und es auch enormer anstrengung bedarf, um zu ejakulieren. der orgasmus ist auch nicht befriedigend

                        mfg

                        Kommentar


                        • Re: Penishalteband gerissen

                          Hallo tarip, dein Beitrag ist schon etwas her - hast du in der vergangenen Zeit eine Lösung gefunden? Stehe vermutlich vor dem selben Problem. Würde mich über eine Nachricht sehr freuen! Viele Grüße.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X