#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • intimbereich

    Guten Tag,
    Ich hoffe ich mache Ihnen keine Umstände. Bitte Experten rat.
    Können Sie mir sagen was es eventuell sein könnte ( geschlechtskrankheit ).
    An der harnröhren Eingang auf der Innenseite ist ein ca 4 mm grosses eher bräunliches geschwür das extrem weich ist schmerzen hatte ich paar Tage an der Stelle wen das urin länger die Stelle berührte .schmerzen auch nur wenn ich hin lange.
    Da ich keine schmerzen mer hatte habe ich das ganz vergessen.nach 2 Jahren habe ich wieder auf die Stelle geschaut das bläschen ist wie eine kleine kreisförmige Narbe sieht so aus als wäre das bläschen ( geschwür ) in sich zusammengefallen.
    könnten Sie mir sagen ob das schlimm ist ?

    Ich weiß nicht ob da was aufgefallen wäre wenn ich was schlimmes hätte. War beim Urologen wegen Verdacht auf pilz er meinte kann sein muss nicht sein hat mir eine salbe gegeben und das wars. Urinprobe wurde am Anfang auch genommen ist Routine.
    Das geschwür hat er aber leider nicht gesehen.hab da leider auch nicht mehr drann gedacht.
    Habe ein grosses blut Bild auch machen lassen wegen ein Check hat aber wie ich weiß nichts mit Geschlechtskrankheiten zu tun.
    Danke schon mal


  • Re: intimbereich

    Ich glaube eher, daß es harmlos ist, wenn der Urologe nichts gesehen hat. So wie Sie es beschreiben, fällt mir da nichts ein!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: intimbereich

      Der urologe hat nur die eichel angeschaut. Das geschwür ist aber am harnröhren Eingang auf der Innenseite Seite da hat er nicht hin geschaut.
      So wie ich das bläschen geschildert habe können Sie mir sagen ob ich da zu 90 % tripper oder syphilis oder Weiche Schanker (ulcus molle )
      ausschließen kann.
      Danke noch mal

      Kommentar


      • Re: intimbereich

        Also so richtig braun war es nicht glaub ich schlecht zu erklären man sieht halt jetzt noch das da was war hab die letzten Tage auch versucht es immer wieder ab zu trocken dadurch es es nämlich schon kleiner geworden tat aber dann berühren noch leicht weh.
        Wäre super auf eine letzte Antwort ob sie bei ihrer Antwort bleiben danke

        Kommentar



        • Re: intimbereich

          Könnte aber auch nur eine Narbe sein von dem geschwür das die nur für mich gerade so aussieht als wäre sie zusammen gefallen tut mir leid für die unklaren Worte

          Kommentar


          • Re: intimbereich

            Ich hatte eine Einschätzung abgegeben. Mit Tripper etc. dürfte das wenig gemein haben. Aber die beste Beschreibung ersetzt auch nicht die Untersuchung.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X