#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnwegsinfekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnwegsinfekt

    Hallo und zwar habe ich eine Frage mein Sohn hatte vorige Woche schmerzen beim Harn lassen am Nachmittag hatte er schon mit dem Auge sichtbar Blut im Harn. Bin mit ihm ins KH gefahren hat Augmentin bekommen für 7 Tage . Gestern hat mich das KH angerufen das er Staphylococcus saprophyticus 10 / 6 . So bin ins KH gefahren weil wir angeblich ein anderes brauchen und dann bekomm ich nicht mal eins. Wie ist das mit dem Keim ??

    Danke


  • Re: Harnwegsinfekt

    Der Keim kann eine Harnwegsinfektion durchaus verursachen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Harnwegsinfekt

      Und wie bekommt man den wieder weg? Und ist der gefährlich??

      Kommentar


      • Re: Harnwegsinfekt

        ???
        Wohl mittels einer antibiotischen Therapie .... die ja auch erfolgte....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Harnwegsinfekt

          Aber laut einer anderen Ärztin ist dieser Keim resisdent gegen das AB

          Kommentar


          • Re: Harnwegsinfekt

            Ich kann das hier aber weder bewerten noch entscheiden ohne Befunde zu kennen.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X