#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit rechtem Hoden (WICHTIG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit rechtem Hoden (WICHTIG)

    Hallo,
    ich mache mir gerade große Sorgen. Seit ca. 4 Tagen beobachte ich einen leicht ziehenden Schmerz am rechten Hoden, dieser gleich manchmal allerdings eher einem Schwere-/ Fremdkörpergefühl. Der rechte Hoden war schon immer größer und liegt im Hodensack etwas weiter vorne. Dennoch habe ich das Gefühl, dass „er“ nicht richtig liegt, bzw. ein Gefühl, welches schwer zu beschreiben ist. So, als würde er nicht in seine „Ausgangslage“ zurück rutschen Die ab und an stechenden Schmerzen ziehen bis ins Bein und den Rücken. Beim abtasten habe ich keine wirklichen Beschwerden, außer ich erreiche die Samenleiter, wenn ich die zusammen drücke provoziere ich den stechenden Schmerz. Ich mache mir mächtig Sorgen und habe leider erst morgen einen Termin beim Urologen bekommen. Wie ist Ihre Meinung?


  • Re: Probleme mit rechtem Hoden (WICHTIG)

    P.S.: Ich bin 32 Jahre alt

    Kommentar


    • Re: Probleme mit rechtem Hoden (WICHTIG)

      Seitens Ihrer Beschreibung denke ich, daß Sie bis morgen warten können. Auf diesem Weg aber kaum zu sagen....


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X